Die Geschichte von nOe

am . Veröffentlicht in noe

Ist uns das nicht allen schon einmal passiert?

Also das mit dem Gefühl: „Ich finde einfach nicht die passende Handtasche zu meiner neuen Hose!“ oder „Da laufe ich wochenlang durch die Geschäfte und sehe und sehe einfach nicht den richtigen Farbton. Und dann habe ich ihn endlich, und dann stimmt die Form nicht oder die Träger sind zu kurz!“. Genau dies war der Grund, warum ich anfing, mich zu fragen, ob dass nicht auch anders geht.

Meine Leidenschaft für Formen und Farben war schon immer da.   

So gestaltete ich mir meine ersten eigenen Taschen. Und wurde prompt immer häufiger auf meine Kreationen angesprochen. 

Und dann stellte sich heraus: Es geht nicht nur mir so! Viele Frauen, mit denen ich ins Gespräch kam, waren der gleichen Meinung wie ich. Was häufig dazu führte, dass an Ort und Stelle meine Tasche „im Vorbeigehen“ eine neue Besitzerin fand. Nach und nach sprach sich das herum. Aus der Leidenschaft wurde Passion!

Und deshalb freue ich mich, Dir auf meiner Seite meine Lieblinge vorstellen zu dürfen, die eine neue Trägerin suchen. Und als Inspiration.
Im Online-Shop findest du immer wieder neue Handtaschen-Modelle. Jede natürlich ein Unikat.

 

Dir gefällt die Form aber nicht die Farbe oder das Muster? Kein Problem...Schreib mir wie du dir deine Lieblingstasche vorstellst und ich entwerfe für dich eine individuelle Tasche.

Viele Anregungen findest du unter dem Menüpunkt Musterhandtaschen.

 

Shoppen ohne Risiko! Versandkostenfrei! Umtausch innerhalb von 14 Tagen!Kauf auf Rechnung!

Wenn dir eine Handtasche gefällt mail mir die Artikelnummer und deine Adresse. Die Tasche wird dann umgehend versendet. Bei Nichtgefallen kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. So einfach ist das! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
                      Deine Nikola Opitz

 

Das ist nOe.